• wenger2

Als anerkannter Top-Spezialist für innovative Heizungs- und Sanitärtechnik zur Nummer 1 in der Region!

Als erfolgreiches Familienunternehmen haben wir uns einen guten Ruf und einen soliden Kundenstamm erarbeitet. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Planung und Bau von Heizungsanlagen, speziell Ölheizungen, Heizungssanierungen, regenerative Energien, Sanitärtechnik und Kundendienst. Mit hohem technischem Know-how bieten wir zudem Energieberatung und Ingenieur-Dienstleistungen. Auf dieser Basis starten wir durch zur Spitzenposition als Spezialist für zukunftsorientierte Heizungs- und Sanitärtechnik.

Marktanteile ausbauen. Neue Märkte erobern!

Wir analysieren unseren Markt und unseren Wettbewerb. Für die Anforderungen der Zukunft überprüfen wir unser bestehendes Angebot und erweitern es um Leistungen im Bereich der regenerativen Energien. Wir definieren Zielgruppen und Leistungsschwerpunkte und erarbeiten konkrete Pläne zur Gestaltung unseres Leistungsangebots.

Optimierte Betriebsabläufe garantieren Top-Leistungen in allen Bereichen!

Unser Leistungsangebot und die Anforderungen unserer Kunden wachsen. Wir machen uns dafür fit: Wir klären Kompetenzen, organisieren uns perfekt und sichern unsere Qualität. Wir optimieren Betriebsabläufe und die innerbetriebliche Kommunikation. Dafür erarbeiten wir klare Richtlinien, Aufgaben und Zuständigkeiten. Wiederkehrende Betriebsabläufe werden standardisiert und dokumentiert. Wir haben eine Zielsetzung: wir wollen noch flexibler, noch schneller, noch zuverlässiger arbeiten.

Wir sind ein Spitzenteam. Unser Teamwork für unsere Kunden wird immer besser!

Ob kaufmännischer oder technischer Bereich: Wir sind ein Team - und nur im Team erzielen wir die Spitzenleistungen, die unsere Kunden erwarten. Gemeinsam prüfen wir, wie wir den Informationsfluss und unsere Zusammenarbeit ständig verbessern können. In Mitarbeiter­besprechungen diskutieren wir fair und offen über Verbesserungsvorschläge. Für die Qualität unserer Teamarbeit trägt jeder Verantwortung. Gleichzeitig engagiert sich jeder für seine Fort- und Weiterbildung.

Unser Service und unsere Kundenbetreuung sind vorbildlich!

Die individuelle Kundenberatung, Kundengewinnung und Kundenbindung haben oberste Priorität. Wir führen Zufriedenheitsumfragen durch, legen Interessenten- und Kunden-Dateien an und bearbeiten sie konsequent. Anfragen und Angebote werden kurzfristig bearbeitet. Unsere Termin­zusagen sind verbindlich. Der Informationsaustausch zwischen uns und unseren Kunden ist erstklassig. Zur schnellstmöglichen Bearbeitung von Reklamationen erstellen wir eigene Richtlinien. Begeisterte Kunden sind unsere beste Investition in die Zukunft!

Mit professioneller Kommunikation grenzen wir uns gegen alle Wettbewerber ab.

Wir setzen unser Firmenerscheinungsbild konsequent um und erarbeiten eine Strategie und Maßnahmenpläne für unsere Werbung und die Öffentlichkeitsarbeit. Wir gehen offensiv in den Markt und erhöhen unseren Bekanntheitsgrad kontinuierlich.

Schritt für Schritt entwickeln wir uns zum perfekt organisierten, gewinnbringend arbeitenden Vorzeige-Unternehmen mit höchster technischer Kompetenz. Damit bieten wir auch unseren Mitarbeitern sichere Arbeitsplätze und hervorragende Zukunftsperspektiven.